PRESSE & REFERENZEN

NOVEMBER 2017

 

indie-republik.com befindet: "Erschreckend aktuell!"

 


FEBRUAR 2017

 

Und auch der zweite EXSANGUIS-Band löst bei indieberlin.de Freude aus, denn: "Die versoffenen Vampire sind zurück!"


NOVEMBER 2016

 

Das wunderbare Online-Magazin indieberlin.de stellt EXSANGUIS als Buchtipp vor.


OKTOBER 2016

 

Und noch eine Rezension, in der von SCHATTEN VORAUS als einer "1.-Klasse-Geisterbahnfahrt" die Rede ist, während der "Lebende und Tote miteinander Schabernack treiben". Das sehen wir ganz genauso!


AUGUST 2016

 

Und noch eine schöne Rezension! Und zwar auf der sowieso schon unermesslichen schönen Seite indieberlin.de.


AUGUST 2016

 

Eine schöne Rezension zu SCHATTEN VORAUS, dem weltersten eygennutz-Buch!


JULI 2016

 

Der eygennutz Verlag wird vorgestellt im Online Magazin BadBlack Unicorn.


JUNI 2016

 

Unser erstes Interview. Gegen den Mainstream!