KLAUS MÄRKERT

KLAUS MÄRKERT ist Autor, DJ, Rechtswissenschaftler und ehemaliger Drogenberater, Streetworker, Musikredakteur, Schallplattenverkäufer und Taxifahrer. Er war Mitbegründer der legendären Dark-Wave-Disco "Zwischenfall", hat drei Romane, drei Kurzgeschichtenbände und zahlreiche Anthologiebeiträge veröffentlicht und mittlerweile einen ganzen Haufen Fans gesammelt. Und er ist der Erfinder des "Nachthumors"! Abgedreht, schräg und immer überraschend sind seine Short Storys, auf einen Kritiker wirkten sie gar wie "gedrucktes LSD". Auf Lesebühnen, Messen und Großveranstaltungen macht er seit einigen Jahren deutschlandweit Furore mit seiner ganz speziellen Mischung aus Sprachwitz und Tiefsinn.

 

 

 

 

VERÖFFENTLICHUNGEN IM EYGENNUTZ VERLAG

 

WIE WIR LEUCHTEN IM DUNKELN, GEBEN WIR SO VERDAMMT GUTE ZIELE AB, Roman, eygennutz Verlag 2017

 

SCHATTEN VORAUS, Roman, eygennutz Verlag 2016

 

Mehr Infos: klaus-maerkert.de