Form Follows function

toxic electro pop

Das Leben ist Gift. Das Denken ist Gift. Hass, Egozentrik und Einsamkeit sind Gift. Wenn die Absicht keine gute ist, vergiftet auch die Gestalt.

Im FFF-Klanglabor werden die schadhaften Komponenten zu einem eingängigen Konzentrat destilliert, das sich zielstrebig seinen Weg in das Innere des Rezipienten bahnt und dort seine Wirkung entfaltet.

FORM FOLLOWS FUNCTION ist die akustische und visuelle Transmutation des Gifts, in, mit und von dem wir leben.

Weitere Informationen & Anwendungshinweise:

98% Synthetik, 2% Arsen.

Toxisch. Erfordert Denkvermögen. Kann bei Überdosierung Rauschzustände hervorrufen.

 

FFF wurde gegründet von Winus Rilinger (The Eternal Afflict) und Bianca Stücker, in Phase II hat sich das FFF Kollektiv zusammengefunden - mit Lighting Design, Performance und Gastkünstler*innen. Für die Musik ist Bianca Stücker zuständig.

Releases

Arsenic (Album)

digital

FFF Remix BACK TO BLACK

CD & digital

EXSANGUIS Vampire Songs (Compilation)

digital


Nightside - Eclectic Remix by Form Follows Function

digital

My Mother was the Moon (Single)

digital


Media



Links