Que Pasa?

PUNKROCK & SKA

QUE PASA? spielen eine schweißtreibende Mischung aus Rock, Punk und Ska. Unterstützt von Trompete und Posaune gewannen sie bereits in den ersten Jahren nach ihrer Gründung zahlreiche Wettbewerbe und spielten jede Menge Konzerte in Deutschland, Schweden und Großbritannien. 

 

Ihre Musik hielt außerdem Einzug in das Fernsehprogramm von RTL2, wo sie in den Ankündigungstrailern für eine Sitcom lief. Diese Zusammenarbeit mündete in weitere Fernsehproduktionen. Auch in Österreich sind QUE PASA? keine Unbekannten: ihre Songs waren regelmäßig im Programm des Senders ATV zu hören.
Nach einer Schaffenspause melden sich die Musiker nun zurück und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben – auf der Bühne!

 

Die ersten begeisternden Konzerte in NRW haben sie schon absolviert und sind bereit, mit ihrer energiegeladenen Punkrock-Show durch die  Republik zu ziehen.

Releases

Superman (Single)

digital


Media


Links