VICO SALINUS, Jahrgang 1983, studierte Informatik und bietet freiberuflich IT-Lösungen an. Leider hält er sich nicht immer an gesetzliche Bestimmungen. Im Alter von 28 Jahren geriet sein Leben in Unordnung, als er - im Zusammenhang mit illegalen Geschäften - Opfer eines Übergriffs wurde. Von diesem Zeitpunkt an war nichts mehr wie zuvor.

 

 

 

SASCHA PETROVIC, Jahrgang 1989, hätte nach einer schwierigen Kindheit gern Pharmazie studiert, wozu es jedoch nicht kam. Nach einigen einschneidenden Veränderungen in seinem Leben, verkauft er heutzutage Vergnügungssubstanzen.

 


Seit Februar 2015 leben beide in einer etwas zweifelhaften WG. Aus nachvollziehbaren Gründen möchten sie ihren aktuellen Aufenthaltsort nicht preisgeben. Und verlassen Sie sich nicht darauf, dass Vico Salinus und Sascha Petrovic ihre richtigen Namen sind.

 

 

Sie haben ihre Geschichte zwei Autorinnen anvertraut, die an dieser Stelle nicht genannt werden möchten. Die daraus entstandenen (und noch entstehenden) Bücher erscheinen unter dem Titel EXSANGUIS. Der erste Band ist seit Oktober 2016 erhältlich.

 

Mehr Infos: exsanguis.de