BIANCA STÜCKER | 99%

EINE UNBEQUEME LIEBESGESCHICHTE

EYGENNUTZ VERLAG 2018

 

KLAPPENTEXT

 

»Ich dachte an Leute, die auf Trips hängengeblieben sind. Ich hatte mal von einer gehört, die seitdem für immer nur noch tote Vögel sah. In ihrer ganzen Wohnung: alles voller toter Vögel.«

 

Helena führt ein behütetes Leben, das ihr einfach nicht passen will. Sie entkommt der vermeintlich heilen Welt, als sie Romy, ihrer besten Freundin aus Kindertagen, wiederbegegnet und ihren Nachbarn, den undurchsichtigen Nikita, kennenlernt. Als sie zu ahnen beginnt, in welchen Schwierigkeiten Romys Familie steckt, ist es bereits zu spät …

 

99% räumt auf mit Urteilen und Vorurteilen, mit Schwarz und Weiß und erzählt von Achtung und Anteilnahme. Von der bedingungslosen Liebe, von Hoffnung und Aufrichtigkeit. Und von Fehlern, die nicht wieder gutzumachen sind.

 

 

Mehr über Bianca Stücker hier zu erfahren.

 

 


IHR MÖCHTET UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN? SEHR GERN. Klickt einfach auf den Button:

EYGENNUTZ VERLAG

DR. BIANCA STÜCKER & CHELSEA BOCK

EMAIL | INFO [AT] EYGENNUTZ-VERLAG.DE

ANSCHRIFT | POSTFACH 1106, 59001 HAMM