EXSANGUIS III - neue Enthüllungen in Sachen Vampire & Vampyre!

Lang ersehnt, jetzt endlich da: Frisch aus der Druckerei trudelte der dritte Teil der unmystischsten Vampirromanreihe ever bei uns ein!

Am 31.10. - pünktlich zu Halloween - erscheint er und ist bei Amazon bereits vorbestellbar.

 

Und es wird wieder: blutig, spannend, kompliziert und natürlich unterhaltsam!

 

Schluss, aus, Ende – Vico ist aus dem Zirkel geflogen, nicht einmal Sascha kann etwas daran ändern. Das zieht Probleme nach sich, denn für die beiden Protagonisten bedeutet die Vampyr-Clique mehr als ihre Freunde vermuten.
Zudem werden Vico Maries fragwürdige Forschungsbemühungen allmählich zu heikel, sodass er sich aus der ganzen Unternehmung verabschiedet – nicht ohne Konsequenzen. Und auch Saschas Vergangenheit rückt in Gestalt seines undurchsichtigen Exfreundes immer näher.
Richtig dramatisch wird es aber erst, als Julia in eine gefährliche Situation gerät …

Die unmystischste Vampirgeschichte ever geht weiter – mit überaus menschlichen Verwicklungen, Liebe, Rachsucht und Hass, rauen Mengen Blut-zum-Verzehr, einer guten Portion Sarkasmus, und ein paar einigermaßen weisen Erkenntnissen.