Klaus Märkerts nächster Streich!

Am 24. Juni ist es soweit: Klaus Märkerts neuester Streich erscheint! Schauriges und Schönes, Bizarres und Berührendes, Heiteres und Nachdenklichstimmendes - all dies tummelt sich in der Nachthumor-Autobiografie WIE WIR LEUCHTEN IM DUNKELN, GEBEN WIR SO VERDAMMT GUTE ZIELE AB.

 

Ich schaute herunter auf Onkel Otto und machte mir keinen Kopf darüber, dass mir

ein Blick auf den Toten etwas anhaben könnte. Ich dachte nur: »Scheiße, zehn Mark weniger.« Das waren im Jahr sogar zwanzig Mark, Geburtstag und Weihnachten.

 

Mehr zum Buch ist hier zu erfahren.



IHR MÖCHTET UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN? SEHR GERN. Klickt einfach auf den Button:

EYGENNUTZ VERLAG

DR. BIANCA STÜCKER & CHELSEA BOCK

EMAIL | INFO [AT] EYGENNUTZ-VERLAG.DE

ANSCHRIFT | POSTFACH 1106, 59001 HAMM