Rabengott

Retro Gothic Rock

Geboren als Kinder der Nacht spielen RABENGOTT tanzbaren Gothic Rock und Pop mit einer Prise schwarzer Magie. Dabei vereinen sie Traditionelles mit frischem Blut, ganz im Zeichen der New Oldschool. Federführend sind Dennis Sennekamp und Denise Kylla, gemeinsam mit Pia Lüddecke und Ernest.

2023 ist ihr Debüt-Album LOVE AND ORDER bei uns erschienen. Darauf enthalten sind unter anderem das von den Sisters Of Mercy inspirierte "Kinder Der Nacht", das geradlinig stampfende "Rabengott" und "The Weight" - ein romantisches Stück, das aber nicht an Power und Pathos spart. Die Vorabsingle "The Spell" entführt die Hörer dagegen in die magische Welt der Hexen und Flüche.

 

Als noch neue Band hatten RABENGOTT einen fulminanten Start: Sie spielten schon auf dem legendären Amphi Festival und als Support für ERDLING.

Releases

Love and Order (Album)

CD & digital

U1.156 (Single)

digital

Resurrector  (Remix-EP)

digital


Media


Links