MARK BENECKE | DEM DOKTOR SEINE SEITEN (2012 - 2019)

KOLUMNEN VON 2012 BIS 2019

NEUAUSGABE

EYGENNUTZ VERLAG 2020

Limitiere Auflage

 

KLAPPENTEXT

 

Die weltweit höchste Gruftidichte hat das Ruhrgebiet. Seit 2012 er­scheint dort im nachtplan dem Doktor seine Seite (dDsS).

 

Kriminalbiologe, Vampirexperte, Entenhausenliebhaber, Insekten­spe­zia­­list, Tier­­freund und Grufti Mark Benecke klärt auf über Day- und Night­walker, waschechte Voodoo-Schuppen, Pastel-Goths, Steampunker und Mittelalterfans, Karnevals-Mett, Blutpop und Weiber-Elektro. Klingt komisch? Ist es auch!

 Dabei räumt er Quatsch aus jeder Richtung beiseite, spricht einerseits über Spaß an der Freude, andererseits über psychische Erkrankungen und Suizid. Vor allem aber zeigt er, warum Subkulturen das Leben lebenswert machen.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Mehr über den gruftigen Doktor ist hier zu erfahren.