MARK BENECKE | DEM DOKTOR SEINE SEITEN

KOLUMNEN VON 2012 BIS 2017

EYGENNUTZ VERLAG 2018

 

KLAPPENTEXT

 

Die weltweit höchste Gruftidichte hat das Ruhrgebiet. Seit 2012 er­scheint dort im nachtplan dem Doktor seine Seite (dDsS).

 

Kriminalbiologe, Vampirexperte, Entenhausenliebhaber, Insekten­spe­zia­­list, Tier­­freund und Grufti Mark Benecke klärt auf über Day- und Night­walker, waschechte Voodoo-Schuppen, Pastel-Goths, Steampunker und Mittelalterfans, Karnevals-Mett, Blutpop und Weiber-Elektro. Klingt komisch? Ist es auch!

 Dabei räumt er Quatsch aus jeder Richtung beiseite, spricht einerseits über Spaß an der Freude, andererseits über psychische Erkrankungen und Suizid. Vor allem aber zeigt er, warum Subkulturen das Leben lebenswert machen.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Mehr über den gruftigen Doktor ist hier zu erfahren.

 


IHR MÖCHTET UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN? SEHR GERN. Klickt einfach auf den Button:

EYGENNUTZ VERLAG

DR. BIANCA STÜCKER & CHELSEA BOCK

EMAIL | INFO [AT] EYGENNUTZ-VERLAG.DE

ANSCHRIFT | POSTFACH 1106, 59001 HAMM